WillkommenÜbersicht + AnmeldungKnow HowDownloadsWer wir sind
Deutsch | Francais

Wer wir sind
Wo wir sind
Exosect
AGB
Preisliste

Exosect lanciert ExoSex SPTab in Europa

Die Firma Exosect mit Sitz in der Nähe von Winchester in Hampshire entstand ursprünglich 2001 als Ausgründung der Southampton University. Im Laufe der vergangenen neun Jahre hat sich die Firma von einem forschungsbasierten Betrieb zu einem hauptsächlich wirtschaftlich orientierten Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern in Grossbritannien entwickelt. Exosects ausgezeichneter Ruf für Innovationen basiert auf den einzigartigen Technologien, die von dem Unternehmen für vielfältige Anwendungen im Schädlingsmanagement konzipiert wurden.

Exosects Entostat™ Pulver, das die Basis der Technologie bildet, wurde an der Universität von Professor Howse entwickelt und besteht aus natürlichem Carnaubawachs, das auf nachhaltige Weise aus den Blättern einer speziellen Palmenart gewonnen wird. Die innovativen und kosteneffektiven Produkte von Exosect helfen Anbauern, Lebensmittelherstellern und -verarbeitern bei der aktiven Reduzierung ihres Pestizidverbrauchs. Unsere Produkte werden weltweit in vielen unterschiedlichen Sektoren eingesetzt, u. a. im Pflanzenschutz (Landwirtschaft, Gartenbau und Vorratsschutz), in der Bienenzucht und im Bereich öffentlicher Gesundheit und Hygiene.

Das neueste Produkt, Exosex SPTab, das alle fünf Mottenarten bekämpft, die bei der Herstellung Lagerung von Lebensmitteln Probleme bereiten, ist ab Februar 2010 in Großbritannien auf dem Markt. Exosex SPTab wurde 2008 von der SOFHT (Society of Food Hygiene and Technology, Gesellschaft für Lebensmittelhygiene und -technologie) mit einem Preis ausgezeichnet. Exosect war ebenfalls Kategoriesieger beim 2009 ‘Guardian Global CleanTech 100 Award’, wodurch es als eines der besten 100 Unternehmen weltweit in dieser Kategorie anerkannt wurde – eine bedeutsame Auszeichnung für das Unternehmen.

formaco pmc ist Partner von Exosect und bietet als Agent Distributoren, gewerblichen Kunden und Betrieben, bei denen SPTab angewendet wird technische Unterstützung.

Weitere Informationen zu Exosect und den Produkten finden Sie auf www.exosect.com

Login
Benutzername:

Passwort:


News
28.08.2014

Wieder Lieferbar - Emoskop Taschenmikroskop

  Das Emoskop ist zurück!  ......
lesen Sie mehr...


Kontakt
formaco pmc ag Althardstrasse 70
8105 Regensdorf

Telefon  043 931 0300
e-mail     info@formaco.ch

Bankverbindung:
IBAN CH52 0483 5080 8606 5100 0
CS Zürich - BC: 4835
BIC/SWIFT: CRESCHZZ80U
MWSt-Nummer: CHE-113.702.537